News

Kooperation mit Trial-Inside.com

Das Team hat einen neuen starken Partner in Sachen Außendarstellung. Frank Chastel, Fotograph und Autor der Website „Trial-Inside“ mit dem das Team in letzter Zeit viel Kontakt hatte, hat uns eine Partnerschaft angeboten. Trial-Inside ist nicht nur eine der größten Trial – Websiten, Frank bringt zudem ab September das erste Fahrradtrial Magazine auf den Markt. Die erste Version wird es nur auf französisch geben, aber auch eine englische Version ist geplant. Alle größeren Artikel des Teams werden nun auch über Trial-Inside erscheinen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

zur Website aufs das Bild klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name